Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Die Infopage zu Sido dem deutschen Rapper!

Hallo Leute!

Ich habe eine Info- oder auch Fanpage zu Sido, dem erfolgreichen deutschen Rappe erstellt.

Ich bitte euch dort vorbeizuschauen und hier im Forum Lob bzw. Kritik dazulassen!

P.S.: Über einen lieben Gruß im Gästebuch würde ich mich sehr freuen! Wink
Beitrag01.02.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

habs dir zwar schon ins Gästebuch geschrieben, aber ich schreibs nochmal hier hin

Hier das, was ich ins Gästebuch geschrieben habe
Zitat:
Schöne Seite
Würde vllt. ein passenderes Design einfügen und vllt. noch mehr infos über sido auf deiner seite und nicht einfach auf andere seiten Verlinken.

Gruß
musicjunkiee.de.tl



Gruß
MusicJunkiee
______________
Beitrag03.02.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke für Deine Kritik! Ich werde in nächster Zeit noch etwas an den Informationen zu Sido arbeiten, danke für den Tipp!

Was habt ihr sonst noch zu meiner Seite zu sagen? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de