Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Kalender zum Eintragen

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Ich suche einen Kalender, den ich z.B. in die Extrabox einfügen kann. Den möchte ich aber auch noch auf eine Unterseite haben. Jetzt mein Problem: Wo bekomme ich einen Kalender her, bei dem ich auich noch was eintragen kann??

MfG,

Olli
Beitrag01.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei Webmart
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank, hat mir sehr gehlfen.. aber trotzdem habe ich noch eine Frage..
Dieser Webspace hier, hat ja speicher.. und ich biete Dateien (wo ich (c) dran habe) zum Download an.. die habe ich im Moment noch auf einer anderen Domain gelagert.. dort habe ich FTP-zugang Wink gibt es hier eine möglichkeit Dateien hochzuladen (z.B. WinRar-Archive)?

MfG

Oliver Brunsmann
Beitrag02.02.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade gesehen, dass man sich da Kostenpflichtig anmelden muss, gibt es solche dinger auch kostenlos?
Beitrag02.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich persöhnlich benutze den Service von funpic.de, es gibt viele andere kostenlose Anbieter, einfach mal googlen.

MfG
Vibez-GFX
______________
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use google; } else { use brain; make post; }

Beitrag02.02.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ja, also Funpic habe ich mir auch gedacht.. ich bin ja im Moment bei Strato. Doch wenn es die Band nicht mehr gibt, werde ich mir einfach WebSpace bei Funpic holen und einfach die Verlinkungen ändern.. aber trotzdem danke Wink
Beitrag05.02.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de