Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Suche Programmierer

Hallo ich suche für unser neues Projekt eine Art Status Melder oder etwas Webbasirend, also es geht um einen status melder, das es ein haupprogramm und ein nebenprogramm gibt, und das in dem hauprpgramm man einfach nur was eingibt und auf sendne klick und das diese meldung dann in dem neben programm raus kommt mit signalton, das ganze kann auch webbasirend sein linux server hätte ich, das wäre so geil wenn das gehen würde, wenn es jemand macht für mich, natürlich würde ich partner usw alles auf homepage machen also wer sowas könnte, könnte der sich vllt mal hier melden? das wäre echt wichtig Wink thx schonmal
Beitrag08.02.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de