Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: Wie gewint man user

Kann mir jemand helfen bitte
Beitrag07.10.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

gewinnen kann man keine user! aber du kannst werben! wenn ja, dann schick mir doch einfach von deiner homepage ein banner und ich tu ihn veröffentlichen.

MFG OLiver

P.S. an diese email adresse: oliverschneider.de.tl@web.de
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hi.
Vorweg: Passt besser in den Promotion Bereich.
-Du betreibst mit anderen Seiten Bannertausch etc.
-Du schreibst interessante Artikel
-Deine Homepage braucht Abwechslung, ab und zu mal ein neues Feature würde nicht schaden Smile
Ansonsten guck dich im Promotion Bereich um, dort habe ich eine ausführliche Liste geschrieben.*liste such*
Beitrag08.10.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

@ Oliverschneider: Sag mal wo veröffentlichst du dann den Banner? Etwa nur auf deiner HP?

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de