Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Fehlt zwar noch ne Menge, wird aber jeden Tag erweitert. Nehme Tips und Ratschläge gerne entgegen. Gruss aus Teneriffa an alle. Wink


Zuletzt bearbeitet von hk-import am 26.02.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 02:36 (UTC)    
Titel:

ich finde sie schon sehr interessant. aber bin natürlich auch gespannt, wie sie aussieht wenn sie denn fertig ist Wink

du hast ja schon bilder drin....bleiben die so, oder machst du noch größere rein oder ne gallerie, wo man mehr anschauen kann? wäre hilfreich für zukünftige kunden, die die produkte genauer/größer sehen wollen....vielleicht auch infos dazu? aber du sagst ja selbst, dass alles noch im aufbau ist Wink
ich werd auf jeden fall weiter schauen, wie sich alles entwickelt Mr. Green
Beitrag14.02.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Schöner Shop, gut erklärt.
2. Das rechtliche: Du musst ein Impressum einfügen !

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Gar nicht schlecht.

Ein lob von mir.

werde net wenn du bei meinen Homepage besuchen kommst.

Bin ein selbständiger Arbeiter und bin 18 wenn du fragst!
______________
Mfg
Dein Ernährungs-, Wellnes-, Sport-Coach
Stefan Mayr
Beitrag14.02.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Gute seite ..
- Du könntest dir einen header machen lassen ..
sonst sehr gut .
Beitrag14.02.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also als Shop würde ich eher eine Shop-Software verwenden.
Naja, wie auch immer. Finde die Seite bissle unübersichtlich, außerdem gibt es recht wenig Inhalt. Design könnte man auch verändern.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag14.02.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Daniel.

Da ich kein Profi in diesem Thema bin und das meine erste HP ist, habe ich keine Shopsoftware benutzt, weil die etwas komplizierter sind.

Der Inhalt wird jetzt jeden Tag erweitert, bei e-bay habe ich über 100 Artikel laufen, das dauert leider etwas, bis die alle drin sind. Neutral
Beitrag25.02.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Also als Shop würde ich eher eine Shop-Software verwenden.
Naja, wie auch immer. Finde die Seite bissle unübersichtlich, außerdem gibt es recht wenig Inhalt. Design könnte man auch verändern.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


Habs mal mit ner Shopsoftware probiert, sieht jetzt so aus:

http://www.hk-import.de.vu/

Ist glaube ich um einiges besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de