Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel: Suche Fehlt & Design Klau

Hallo

ich habe 2 fragen die sind

1 Suche

ich habe auf einer Seite gesehen das die so ein fehlt habe mit denn man Sachen auf deren Seite suchen kann wie kann man so was machen.

2 Design klau

Da ich ja eine Seite mache wo man meine Designs sich holen kann
wollte ich fragen wenn man mir eins klaut wie ich beweisen kann das das meine ist,
reicht es wenn das Design auf meiner Seite ist mit Datum habe oder wie kann man das am besten machen

Mit freundlichen Grüßen Chris
Beitrag20.02.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nicht möchtest, daß sich jemand einfach ein Design von Dir nimmt, dann stelle nur Screenshots davon ein und schreibe dazu, daß es den Designcode nur auf schriftliche Anfrage bei Dir gibt.

Zur Frage 1)
Gib mal die Beispielseite an, dann kann Dir hier eher geholfen werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.02.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

2 ok und zu erstens

so was in der art wir hier http://frage-uns.de.tl/Suche.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de