Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 05:48 (UTC)    
Titel: Videos von video.google.com verlinken klappt nicht!

Hallo!

Ich wolle gestern ein Video von http://video.google.com auf meine Seite verlinken!
Ich habe den dafür vorgesehenen Html-Code kopiet und auf meiner Seite im Html-Editor eingefügt! Aber das Video wurde nicht angezeigt, es funktioniert nicht!
Brauche bitte hilfe ^^

Lg
tobi
Beitrag17.06.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Du musst in den Profi-Modus wechseln:
Unter "Daten ändern" -> "Den HTML-Editor anzeigen?" auf "Nein" stellen und dann den Code einfügen in die gewünschte Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de