Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder sortieren in der Galerie???

Hallöle,
gibt es nicht mitlerweile eine Möglichkeit, die Bilder in der Galerie zu sortieren.
Meine haben immer eine sehr durcheinander gewürfelte Reihenfolge und mir wäre eine Reihenfolge sehr lieb!
Was kann ich tuen?
Beitrag08.10.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Eine Sortierfunktion für Bilder gibt es leider (noch) nicht. Sie wird aber höchstwahrscheinlich folgen, sobald etwas Luft in der Zeitplanung ist. Ansonsten kann ich dir momentan nur sagen, dass du die Bilder dann in der Reihenfolge auch hochladen musst.
Oder einfacher: Eine neue Kategorie erstellen und die vorhandenen Bilder in einer bestimmten Reihenfolge hin verschieben. Wenn du die Bilder alle in 1 Ordner, dann wieder zurück in den vorherigen mit Beachtung der Reihenfolge verschiebst, hast du sogar den Kategorienamen beibehalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

In der gewünschten Reihenfolge lade ich meine Bilder ja hoch, aber komischerweise ändert er die dann trotzdem und in meinem Ortner bei "Bilder verwalten" ist alles dann total unsortiert!
Aber das mit dem neuen ordner probiere ich gleich mal aus, und dann verschieben.
Beitrag08.10.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ne, dass klappt bei mir auch nicht...
...er schieb Bild 1, dann Bild 2 hintereinander und Bild 3 vor Bild 1 anstatt hinter Bild 2!!!

Schade, dann muss ich wohl doch noch warten.
Beitrag08.10.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

melanie-lueckel hat Folgendes geschrieben:
Ne, dass klappt bei mir auch nicht...
...er schieb Bild 1, dann Bild 2 hintereinander und Bild 3 vor Bild 1 anstatt hinter Bild 2!!!

Schade, dann muss ich wohl doch noch warten.

Er sortiert es so, wie du es bei den Einstellungen angegeben hast (z.B. nach Anzahl views)

Eine manuelle sotier-funktion gibt es leider noch nicht, die kommt aber sicherlich noch.
Beitrag08.10.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Versteh ich nicht so ganz...wo kann man denn da etwas einstellen?
Beitrag08.10.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

naja die Bilder-Reihenfolge wird beeinflusst durch :

- Bildbewertung (deaktivieren)
- Kommentare (deaktivieren)
- Anzahl der Klicks (deaktivieren)

ich habe in den Galerie-Einstellungen diese auch deaktiviert,
wie Du siehst bleibt meine Bilder-Reihenfolge nun sortiert
ich habe sie sortiert hochgeladen.
Bild-Nr. 1 steht auf Platz 1, Bild 25 steht am Ende Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: dasselbe problem

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Zuerst alle Bilder in nen anderen Ordner und dann in der richtigen Reihenfolge wieder verschoben. Reihenfolge stimmte dann immernoch nicht.

Kommentare und Anzahl der Klicks habe ich deaktiviert. Aber wie mache ich das bei der Bildbewertung? Klicke ich auf "Bilder sortieren nach" gibt es keine Option diese zu deaktivieren. Oder muss ich das woanders machen?

Finde dazu leider nichts...

Gruß

aleinaD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de