Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Vielleicht kannst Du in Deinem Design ja noch ein Ruhrpott-typisches Element einfügen, das immer wieder auftaucht und quasi wie ein Wiedererkennungsmerkmal wirkt. Am besten wäre hierfür meiner Meinung nach ein Foto oder etwas Bildhaftes geeignet, z.B. eine typische Stadtansicht, die man sich so vorstellt als Außenstehender, z.B. als Bayer Very Happy
Die Fahne oder was immer das darstellen soll, ist mir noch zu wenig.

Sonst bin ich auch mal sehr gespannt auf den Inhalt und denke, zu dem Thema kannst Du unendlich viel schreiben. Vielleicht kannst Du ja auch die wichtigsten "Pott-Metropolen" als Unterpunkte Deines Navis anlegen, das wäre jetzt auch so eine Sache, die ich als Nicht-Pottler erwarten würde.

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Seite!

Grüße
Tanja
Beitrag14.03.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Bitte ersten Post beachten und dann antworten, es ist wichtig!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.03.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Möchte mir niemand helfen?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.03.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Da gehört auf jedenfall noch was in den Header, das mit dem Foto wäre keine schlechte Idee. Das flächige Grau finde ich persönlich ja ziemlich langweilig, vielleicht kann man da ja noch eine schlichte Textur oder einen leichten übergang ins rot, bzw. ins weiß reinmachen. Ansonsten finde ich das mit den zwei Navigationsleisten gut gelöst. Viel Spaß noch beim basteln*wink*

Edit: So an grafischen/technischen Fehlern is mir jetzt nichts aufgefallen Wink Hab Windows XP
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 25.03.2009, 19:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

So, ich habe mal ein kleines Update gemacht,
z.B. habe ich den Header etwas verändert und ein paar Seiten eingebunden. Ich würde mich über eure Meinung freuen.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag21.03.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Möchte niemand eine Kritik abgeben?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag25.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

PUSH**
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag25.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ich dachte hier gibs was zu essen Very Happy
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag01.04.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Neue Seite online:

http://der-pott.de.tl/Die-Stadt-Essen.htm

Ich freue mich weiter über jede Kritik!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag01.04.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

der text ist ja schön, aber wie wäre es mit bildern von essen???

und bis jetzt habe ich auch nur 5 Bilder oder so auf der Seite gesehen. Ist de rTitel nicht "Bilder und Impressionen aus Essen"???? Aber wo bleiben die??
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
der text ist ja schön, aber wie wäre es mit bildern von essen???

und bis jetzt habe ich auch nur 5 Bilder oder so auf der Seite gesehen. Ist de rTitel nicht "Bilder und Impressionen aus Essen"???? Aber wo bleiben die??


Die kommen noch, meine Kamera ist momentan leider kaputt Sad , dabei hätte ich bei dem schönen Wetter gerade sehr viele und schöne Bilder zu machen Neutral Aber wie gesagt, die kommen noch^^
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 01.04.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal gerne interessieren, ob die Texte, die ich geschrieben habe, gut lerlich, oder doch zu komplex aufgebaut sind (siehe Seite "Das Ruhrgebiet" sowie "Die Stadt Essen").
Ich freue mich über eure Meinung:

http://der-pott.de.tl/Das-Ruhrgebiet.htm
http://der-pott.de.tl/Die-Stadt-Essen.htm
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag02.04.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Auf jedenfall!

Warum?

1. Ich habe keine Rechtschreibfehelr gefunden
2. Ausführlich geschrieben
3. Trotzdem nicht zu viel
4. Informativ
5. lehrreich, aber nur für Leute, die nicht im "Pott" wohnen

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt das Design mal ein Bisschen modifiziert und neuen Inhalt eingefügt. Ich freue mich weiter über jede Kritik!
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de