Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Suche Werderdesign

Hallo,
wir suchen ein neues Werderdesign für unsere Homepage.

So soll es aussehen:
Die Navigation soll unter dem Header sein (mit 5 Buttons + verschieden viele Unterseiten), rechts sollen Boxen sein, in denen ich was schreiben kann.
Links soll garkeine Navigation sein, dort möchten wir ein Bild für das nächste und letzte Spiel einbinden (So werden die Bilder aussehen: http://img.webme.com/pic/w/werder-web/bremen-bayern_na.png)
Das Ganze soll etwas dunkler als jetzt sein, aber nicht z.B. bei den Buttons mit einem Werderlogo. Eigentlich soll es nur grün sein und ein Header, so ungefähr wie er jetzt ist. Es soll also nicht zu viel Werder da rein.

Das Ganze sollte bis zum 03. März 2009 fertig sein.
Wenn jemand etwas länger braucht soll er sich dann melden.


Wäre super wenn das jemand von euch machen könnte.


Liebe Grüße
euer werder-web.de.tl Team


Zuletzt bearbeitet von werder-web am 24.02.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Dein Design sieht doch schön aus nur den header mit Werder Flaggen usw Beschmücken

und auf die Buttons den Mannschafts Emblem Hinzufügen dann wird es bestimmt tool werden
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wir wollen aber etwas neues.
Es ging hier nicht um eure Meinung, sondern um unsere. Und das es geht, wissen wir.
Deswegen bitte hier nur Antworten schreiben wenn jemand so etwas machen kann!

P.S.: Wir wollen KEIN Werder-Emblem auf den Buttons.
Beitrag24.02.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

werder-web hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen aber etwas neues.
Es ging hier nicht um eure Meinung, sondern um unsere. Und das es geht, wissen wir.
Deswegen bitte hier nur Antworten schreiben wenn jemand so etwas machen kann!

P.S.: Wir wollen KEIN Werder-Emblem auf den Buttons.


Es geht Freundlicher
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.02.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ja, entschuldigung.
Wir stehen nur etwas unter Zeitdruck Wink

Also:
Wer kann uns ein Design machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de