Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: Verdienen Sie 20 Euro pro bearbeitete E-Mail

Hallo,

Möchten Sie 20 Euro oder mehr pro bearbeitete E-Mail verdienen??
Dann sind Sie hier richtig: www.20-euro-pro-mail.de.tl können Sie ganz
einfach und bequem 20 Euro oder mehr verdienen.
Überzeugt?? Dann fordern Sie jetzt das Starterpaket an und schon kann es losgehen.

MfG

Konrad Geisler[/u]
Beitrag27.02.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das Starterpaket muss ja auch irgentwie kosten, aber es steht auf der Page nicht... Rolling Eyes
Beitrag27.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

doch es steht da bei Zeugnisse.
Beitrag27.02.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Naja, man weiß ja nicht genau ob dieser Betrag dann genau gezahlt wird.
Aber muss man für sich entscheiden.

Gruss Fabian
Beitrag27.02.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Doch das klappt wirklich hab´s auch probiert und hab auch Geld bekommen
Beitrag27.02.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ja klar und wo sollen die 20 euro dann herkommen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

haha eindeutig die bescheuertste und doofste verarsche die ich je gesehen habe zu amateur haft Very Happy ich bitte dich wen du sowas machst dan bitte proffesioneller Wink

ausserdemm leute ich bitte euch wen es sowas wirklich geben würde , WIESO SOLLTE DER JENIGE EUCH SO EIN STARTER PACKET FÜR 20¤ zu kommen lassen?? wen man dan wirklich schon 6.000¤ im monat verdienen kann müsste das starter packet mindestens das 3 fache kosten Wink und nicht hier für lächerliche 20¤!! also müsst ihr wissen Wink
Beitrag27.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: FINGER WEG

Die Seite wirkt sehr unseriös.

Außerdem sollte einem der logische Menschenverstand schon sagen, dass niemand bereit ist 20 euro für eine beantwortete email zu zahlen.
am besten die finger davon lassen

PS: lustigerweise handelt meine seite von seriösen methoden via internet geld zu verdienen. www.cyber-taschengeld.de.tl
Beitrag27.02.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de