Ich biete euch mich als Hp-Helfer,
ich erledige ( für den, den ich dann arbeiten werde ) seine Arbeit mit der er nicht ganz oder keine Zeit hat sie fertig zu machen , also wenn jemande dringend einen Hp-Helfer braucht informiert mich in meinem Gb oder schreibt mich per Pn an
Ps : das einzige was ich njciht für ihn tue ist seine Wäsche waschen ( hihi ) [/code]
wie stellst du dir das denn vor,dass dir jeder sein Passwort etc. gibt und du dann alles mit der HP machen kannst (z.b. auch löschen).
ich bin mir nicht so sichert, ob das irgendwer tun wird.
wie stellst du dir das denn vor,dass dir jeder sein Passwort etc. gibt und du dann alles mit der HP machen kannst (z.b. auch löschen).
ich bin mir nicht so sichert, ob das irgendwer tun wird.
Zumindest lassen wir einen solchen Thread nicht zu ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.