Suche im Forum:
Suchen



Könnt ihr selber Awards erstellen?
Ja
  76%
[ 10 ]
Nein
  15%
[ 2 ]
Geht so
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Besucheraward erstellen?

Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen Besucheraward erstellt! Ich selber kriege das irgendwie nicht hin! Question Question Question Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet! Auf dem Besucheraward sollte stehen:

Besucheraward von

http://www.sarahs-tiere.de.tl

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!


Wenn es geht, hätte ich auch gerne ein eigenes Hintergrundbild. Wenn jemand bereit ist, einen Award zu erstellen, schicke ich ihm das Hintergrundbild zu! Ich wäre sehr dankbar über Antworten! Liebe Grüße von

Sarah

Meine Homepage: http://www.sarahs-tiere.de.tl
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag28.02.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Schon geklärt!!!

Ist auch schon geklärt! Habe Awards in Power Point erstellt, dann in ein JPEG-Bild umgewandelt und dann hochgeladen! Liebe Grüße von
Sarah

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de