Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen!!!

Hey, kan sich jemand mal meine Seite angucken?? Und mir bescheid sagen, was ich noch verändern kann?? Will irgendwie eine schwarzen Hindergrund haben oder so grau!! danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von julian-wohnzimmer am 05.03.2009, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.03.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

1. Tipp => auf GB reagieren! Tausende Rechtschreibfehler!!

Neues Design würde ich auch erstellen bzw. erstellen lassen zum Thema Musik!

Fotos von den DTH funktionieren nicht, gehe doch nicht auf andere Seite um mir diese anzuschauen!
______________
Grüße Euch alle
Beitrag05.03.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Die Rechtschreibung ist wurklich nicht unbedingt HP geeignte aber die kann man ja überarbeiten, was ich ebenfalls sehr empfehlen würde.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de