Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel: So ein Design habt ihr nach nich gesehen

habe mir große Mühe gegeben etwas besonderes zu erschaffen!

Sehe es gefällt euch


Zuletzt bearbeitet von rsv-plauen am 11.10.2006, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.10.2006 um 01:16 (UTC)    
Titel: Anmerkung zu Deiner Homepage

Hintergrund und Kopfbild sind gut aufeinander abgestimmt und gefallen mir ausgezeichnet.

Die Bildergalerie ist mir ein bisschen zu fummelig. Der Report leidet darunter, dass wenig zu erkennnen ist.

Vorschlag: Von allen Fotos machst Du zunächst Papierabzüge. Diese legst du verschachtelnd und überlappend auf eine graublaue Elefantenhautpapierseite. Diese verkleinerst Du auf einem hochwertigen Fotokopiergerät auf DIN A 4. Das Papier legst Du in den Scanner, so dass Du nicht viele kleine, sondern ein großes Bild hast. Diesespackst Du in Deine Homepage,

Wichtig ist, dass man auch ein paar Gesichter erkennt. Anspannung und Bewegungsabläufe beim Sport sollen zu erkennen sein.

Im Moment bildet Dein Hintergrund die Hauptsache. Dieser verziert ungemein, ist aber nicht Deine Botschaft.

Sei bitte nicht böse, wenn ich ehrlich bin, aber ich meine es konstruktiv, sonst hätte ich nicht reagiert.

Engelbert

HOMEPAGE: http://www.musirony.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de