Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: *closed* mache signaturen für die ersten 3 User

Hallo.

Die ersten 3 User, die das Formular ausfüllen, bekommen von mir eine Signatur gemacht.

Formular:

Bild: URL
Text:

LG, eure Haya

P.S.: Wenn ich Zeit habe, werde ich diese Aktion nächste Woche erneut starten. Smile
______________




Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 15.03.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

1. Mr. Green

Text: RicoDetjen.de - Professional Webdesign
Bild: http://www.sxc.hu/photo/442672

LG Rico

Bin sehr gespannt.. was du daraus machst.. xD

LG Rico
Beitrag10.03.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

2. ^^

Text: Giffix.de.tl - Der Grafiken-Himmel
Bild: http://gimparts.cuttersfinest.com/wp-content/uploads/2007/09/aoft-wallpaper_wolken.jpg

ich schließe mich meinem "kolegen" rico mal an... ich bin gespannt was du drauf erschaffst ^^

mfg

Gif fix
______________
Beitrag10.03.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Und 3. ^^ Smile

Thema : Webdesign Schwarz & Grau
Text: Kostenlose Grafiken - Virtuell-Design
Schriftfarbe: Weiß
Bild URL : http://img3.imagebanana.com/view/yk2oeixg/gfx.PNG

Gruss Fabian Laughing


Zuletzt bearbeitet von virtuell-design am 10.03.2009, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

xD schonmal aufgefallen ??? für die Sigaturen melden sich alle 3 Leute die selber grafiken machen könnten... ^^

Aber ich lass das nur machen weil meine neue HP, everythingisgood, vor der Neu-onlinestellung steht!
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 10.03.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich weiss.. eig. kann ich es selber machen.. Mr. Green Aber, haya kann sooo super gute Signaturen machen.. ich musste es einfach ausprobieren.. xD


LG Rico
Beitrag10.03.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Ich dachte iegntlich, ihr stellt mir geilere Bilder zur Verfügung. Die sind qualitativ mega schlecht bis auf das erste... Cool

Könnt ihr bessere einstellen? Vielleicht von deviantart oder von planetrenders?

LG, Haya und danke für die Komplimente. Wink
______________


Beitrag10.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
1. Mr. Green

Text: RicoDetjen.de - Professional Webdesign
Bild: http://www.sxc.hu/photo/442672

LG Rico

Bin sehr gespannt.. was du daraus machst.. xD

LG Rico


hier deine Sig:



Hoffe, sie gefällt dir?! Smile
______________


Beitrag10.03.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hammer Geil ! Very Happy

Vielen Vielen Dank !!!

Sieht einfach supi aus..

LG Rico
Beitrag10.03.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

gernööö Very Happy
______________


Beitrag10.03.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

virtuell-design hat Folgendes geschrieben:
Und 3. ^^ Smile

Thema : Webdesign Schwarz & Grau
Text: Kostenlose Grafiken - Virtuell-Design
Schriftfarbe: Weiß
Bild URL : http://img3.imagebanana.com/view/yk2oeixg/gfx.PNG

Gruss Fabian Laughing


Hier deine Sig:



Hoffe, dass sie auch dir gefällt?!

LG, Haya
______________




Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 10.03.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

giffix hat Folgendes geschrieben:
2. ^^

Text: Giffix.de.tl - Der Grafiken-Himmel
Bild: http://gimparts.cuttersfinest.com/wp-content/uploads/2007/09/aoft-wallpaper_wolken.jpg

ich schließe mich meinem "kolegen" rico mal an... ich bin gespannt was du drauf erschaffst ^^

mfg

Gif fix


Hey, hast du ein anderes Bild? Eins, was nicht bearbeitet ist?
Das ist einfach nicht gut genug von der Quali. Schau mal bei Planetrenders oder Deviantart.

LG, Haya
______________


Beitrag11.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ne, da hast du mich jetzt falsch verstanden. Ich meine irgendeine SPielfigur oder so- Keinen Fractalrender und die Größe wäre ja noch schlechter als dein vorheriges... Mr. Green
______________


Beitrag12.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

zur vorsicht hab ich mal mehrere gesucht: sorry... ich mache selber fast nie Signaturen...

http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-23897
(wenn das 3. nicht geht würd ich das nehmen)

http://www.LupiUpload.de/100725/fLUfvyLm.jpg
(wenn alle nicht gehen dann das... xD könnte man ja ganz einfach verkleinern...)

http://www.tdfast.com/wallpapers_res/434_6040_0.jpg
(könnte man ja ebenfalls evtl. verkleinern...)



wenn dass auch nicht geht, dann versteh ichs auch nicht... o.0 kann mann dann nicht einfach ein bild mit wolken machen und das dadrauf schreiben? (http://www.LupiUpload.de/100725/rJUjTq2r.png)

Gif fix
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 12.03.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de