Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Gerrätturnen Peitz

Hallo.

Habe für meinen Verein eine HP erstellt und hätte gerne noch ein paar Tipps, was man noch verändern könnte.
(eventuell will ich noch was am Design machen, aber unsere Farben sind sowieso Schwarz-Rot, also denk ich ist es schon ganz gut so. Außerdem folgt bald noch eine Videosektion)

Danke schonmal im vorraus.

www.tsv-peitz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tsv-peitz am 14.03.2009, 10:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Also ich würde das Design ändern...gerade der graue Balken im Header ist irgendwie unpassend.
Unter "Mitglieder" sehe ich überhaupt nicht durch...würde vielleicht eine Tabelle daraus machen.
Der Kontakt ist unvollständig, wenn ihr ein Verein seit muss da viel mehr rein.
Ansonsten find ichs ganz ok.
Beitrag13.03.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ja der Header ist erstmal provisorisch.
Unter Mitglieder folgt noch einiges. (ist schon eine Tabelle, jedoch ohne Rahmen...wird übersichtlicher, wenn ich endlich ein paar Bilder bekomme)

Der Kontakt wird bald erweitert. Es müssen sich noch Verantwortliche finden, die sich bereitstellen.
Beitrag13.03.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Wir schreiben das hier nicht zum Spaß:



Bitte umgehend ändern, ansonsten ist hier *close*

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.03.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

schon erledigt. sry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de