Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: rechte Boxen verbreitern

Hi,

Ich suche schon seit ner ewigkeit nach ner lösung die rechten boxen zu verbreitern.
nach tage langer suche hab ich mich entschlossen ein neues thema zu eröffnen...

ich möchte gern meine rechten boxen im "ice blue" design auf 185pixel verbreitern.

kann mir jemand weiterhelfen?

MfG -> Andy
______________
Head-Admin & Clan-Owner


Zuletzt bearbeitet von germanshootercrew am 12.03.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe deinen Titel geändert, bitte nächstes Mal vernünftig schrieben Wink

und dann gibt diesen Titel mal in die Forensuche ein, das ist das Feld links oben
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hatte grad mal eine Idee kann nicht versprechen ob sie bei Iceblue klappt...

Häng mal bei deiner Naviklasse width:185px; drann.Dann sollte die Breite der Box eig 185px haben.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de