Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 01:36 (UTC)    
Titel: Anmeldebox??

Hallo
also ich habe schon auf clan seiten WIe für Counter Strike sogenannte Anmeldeboxen gesehn

Also da gibt man seinen gewünschten nicknamen und ein PW ein und dann kommt man z.B in den Login bereich


Bei einer Clanseite wäre das z.B Clanneuigkeiten
die kann man aber nur sehn wenn man sich da anmeldet

Was ich wissen will kann ich soeinen "Anmeldekasten" auch mbei mir auf der Seite einbauen wenn ja wie???

MfG

Hoffe ich bekomme schnelle und gute antwort
Beitrag14.03.2009 um 02:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

dort siehst du, wie du ein Login erstellst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Wenn du es in deiner Box haben möchtest, gehst du danach auf "Design einstellen - Designseinstellungen - Register login"

Aber bitte nutze demnächst erst die Forensuche, denn dort hättest du die Antworten gefunden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de