Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: externe chats

Twisted Evil hatte hier schon mal eine homepage und habe mich damals von hier in einen externen chat einloggen können. nun möchte ich das wieder machen, weiß aber nicht mehr wie es geht, wer hilft mir bitte Shocked
Beitrag25.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Dort findest du unter "Chat / User Chat:" externe Chats für deine Homepage, die du auch auf deine Homepage einbinden kannst (ist meistens beim Anbieter beschrieben, wie dies funktioniert) Wink
Beitrag25.03.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

habbo-turkisch hat Folgendes geschrieben:
ALLE DEUTSCHEN SIND SCHWUCHTELN LANG LEBE KING YASIN AUS BERLIN


wenn du keine lösung zum problem weist, wieso postest du dann hier nur Spam?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hi - hier habe ich es mit Bildern erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Chat-einbauen.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de