Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Wer kann mir bei meiner Homepage helfen! Habe große probleme Seht euch meine Seite mal an : http://e-3jugendpower.de.tl/
Würde gerne den oberen Header behalten (Der Star ist die Mannschaft)ist ein Header Bild

Weg muß (die Wilden Kerle) das ist ein Code bei über dem Disign
weg muß alles was unter Der star ist die Mannschaft (zwischen beiden Headern)

bitte meldet euch !Danke

Cram09


Zuletzt bearbeitet von e-3jugendpower am 20.03.2009, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

das ist das ich bite ..... forum geh mal bei fragen oda so
Beitrag20.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:



Beitrag20.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab dir was zu sagen =)
Also Das Design stamm nicht von dir sondern von http://dsv1900baeren.de.tl,und das obere geht nicht weg weil du den unteren Code von Dsv1900 (nenn ich mal so) kopiert hast...Also oben ist deine richtige Seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de