Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: Galerie

Wie kann ich Bilder in eine Galerie einfügen? Wenn ich die Seite bearbeiten möchte, kommt ständig nur "Fehler"!?
Beitrag11.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

fco-damen hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich Bilder in eine Galerie einfügen? Wenn ich die Seite bearbeiten möchte, kommt ständig nur "Fehler"!?

Die Bilder meiner Galerie sind autom. meine Eigenen bilder...(im HP BK)
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag11.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Extra Galerie aktiviert hast (Ich hoffe, du hast nicht einen Titel eingegeben, der schon vergeben war?), dann werden alle Kategorien (außer Allgemein) aus Bilder verwalten übernommen und in der Galerie angezeigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de