Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: Wer kennt sich mit Paint-Net aus?

Hallo,
hab eine Frage zu dem Paint-Net-Programm womit man Bilder bearbeiten kann. Kann mir das jdm. ein bisschen erklären? Es gibt so viele Funktionen ich blick da leider nicht durch. Möchte mir einen Header erstellen!

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Beitrag26.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Klar, ich benutze es zwar nicht und kenne das programm gar nicht aber ein guter freund von mir hat mir das empfohlen:
http://www.gidf.de/paint+net+tutorial+banner
______________
Beitrag27.03.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ich selber kenne paint.net zwar habe es aber noch nie benutzt.
Ich würde dir Gimp empfehlen, das ist auch Freeware, hat zahlreiche Funktion. Nach ein wenig Einarbeitungszeit kommst du sicher ganz gut mit dem Programm zu Recht.

mfg
projekt-nlc
Beitrag27.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich bin in paint.net sehr gut eingespielt
von programmen wie gimp und so halte ich nichts
mit photoshop kann ich im moment auch nix anfangen also paint net xD
Beitrag27.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Ähmm er wollte wissen wie man es bedient nicht ob es gut ist oder mit Photoshop und Gimp vergleichbar ist !
Beitrag27.03.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier - habe ich für dich gesucht - vlt. ist das etwas:


http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/7709-howto-wie-erstellt-man-eine-signatur-banner-etc-mit-paint-net.html
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de