Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Login

hallo,
kann mir vielleicht einer helfen?
ich habe auf meiner homepage ein kategorie login erstellt klappt auch alles super nur wenn man sich jez anmelden möchte kommt das hier:

Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur Sie ansehen dürfen (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).

Was muss ich tun?
kann mir einer bei meinem problem helfen?

lg
Beitrag30.03.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich.

Du musst Seiten erstellen, die nur für eingeloggte User sichtbar sind...
Hier ist ein TUT:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
gruss nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag30.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Besser kann es nicht erklärt werden =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de