Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ich denke dass die richtigen gamer für daheim
nen schönen fetten tower haben werden, und für lans einen laptop mit fast der gleichen leistung
ich denke das die mode für den 2. pc kommt
______________
Beitrag31.03.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Wenn man es genau nehmen würde hätte ich eigentlich schon meinen zweiten pc^^ na ja, der erste pc is sowieso ne alte Maschine (Windows 9Cool. Voll das alte Teil! Für den kriegst heut sowieso nix mehr! Und das krasse is au noch, dass man keinen einzigen stick anschließen kann... na ja und wer benutzt noch Disketten? also ich nich mehr! :->) Cool und darauf bin ich sogar stolz!!
Beitrag31.03.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

pferde-website hat Folgendes geschrieben:
Wenn man es genau nehmen würde hätte ich eigentlich schon meinen zweiten pc^^ na ja, der erste pc is sowieso ne alte Maschine (Windows 9Cool. Voll das alte Teil! Für den kriegst heut sowieso nix mehr! Und das krasse is au noch, dass man keinen einzigen stick anschließen kann... na ja und wer benutzt noch Disketten? also ich nich mehr! :->) Cool und darauf bin ich sogar stolz!!



98' hab ich auch noch^^

du musst aufpassen das du 8 und ) nicht zusammen schreibst, das ergibt nämlich ein Cool
Beitrag31.03.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

auf der arbeite haben wir bis vor 3 Wochen auch noch mit Windows 98 gearbeitet. Da wir aber neue Programme bekommen haben, mussten neue Betreibssysteme her, und Chefe dachte sich auch gleich: 3 neue Pcs wären auch net schlecht.. Nun haben wir XP Special Firmen Edition (weis net wie das richtig heist...) und naja, su gut wie xp prfessionlle ist der auch net....
Und: bis vor 5 Monaten haben wir auch noch mit Disketten gearbeitet. zwar net immer aber oft... ja mein chef ist ein steinzeitmensch Wink

gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag31.03.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

white-lights-test hat Folgendes geschrieben:
denke auch mal das es irgend wann keine klasiche festplatte mehr gibt und eher richtung stick gehen


Gibt es doch schon längst Wink

Nennen sich "SSD" (Solid State Disk), welche auf Flashspeicher basieren.
Aber wie es immer ist bei neuer Technik, bis jetzt "unbezahlbar" für normale Nutzer.
Beitrag31.03.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
white-lights-test hat Folgendes geschrieben:
denke auch mal das es irgend wann keine klasiche festplatte mehr gibt und eher richtung stick gehen


Gibt es doch schon längst Wink

Nennen sich "SSD" (Solid State Disk), welche auf Flashspeicher basieren.
Aber wie es immer ist bei neuer Technik, bis jetzt "unbezahlbar" für normale Nutzer.


echt gleich mal googlen Wink meinte halt das es überhaupt keine festplatte mehr geben wird wir reden ja fast immer in fünf jahren,
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag07.04.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Nun ich sage nicht das es so sein wird wie bei Matrix aber so etwas in der art könnt ich mir schon vorstellen Rolling Eyes
Mein mann hat einen kupel der kennt sich mit pc's aus und wenn der mir was über pc's sagt denk ich nur.....jaja rede du mal, ich tu interesiert und wenn ich mal wieder an einen pc komm (hab keinen eignen) geh ich das was du sagst mal googlen..... Embarassed Mr. Green

nun ja mozilla mag ich gar nicht.... Rolling Eyes

und falls die pc's mal zu viel macht haben, oder deren besitzer....
nun ich hoff mich gibts dann nicht mehr...
ich mag nicht mit irgend ner kamera irgendwo gefunden werden, nur weil ich nicht in ne wohnung will...
und dann noch der käse mit den digitalen finger abdrücken und den augen scans....
alles quatsch finde ich....
Beitrag07.04.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Also ich werde mal darauf Tippen, das die NetBooks stark an leistung gewinnen werden und irgendwann mit einem "Tower" mithalten können (so wie teilweise schon fast einige Laptops)

Grundlegend sind die meisten schon an Windows gewöhnt, sollte aber Win 7 auch ein Flopp werden, wird bestimmt Linux vermehrt sich bemerkbar machen.

Ob sich die 16:9 er monitore durchsetzen werden weiß ich nicht genau...
Jedoch machen die Monitore nur bis zu einer bestimmten größe sinn, es sei denn, man sitzt 5m weit weg davon...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de