Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: 1 Tutorial

Hi Leute,
ich habe heute mein erstes Tutorial online gestellt!

http://windows-tutorials.de.tl/Firefox-video-Design-.ae.ndern.htm

Könnt ihr mir sagen, wie ihr es fandet, und was ich noch besser machen kann?

Danke
______________
Beitrag31.03.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

du sprichst "Themes" irgednwie komisch aus^^ Aber sonst ansich gut gemacht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

kann mir sonst noch jemand ne einschätzung geben?
______________
Beitrag31.03.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Recht gutes Tutorial
Ich muss dem zwar zustimmen, dass Themes leicht komisch ausgesprochen wird, aber daran solls ja nciht scheitern. Es wird jeder verstehen.
(trotzdem vllt das "th" üben mit der aussprache.. Wink)

Zusätzlich zu dem Video würde ich aber dennoch eine schriftliche Version hinzufügen, für jene, die sich kein video ansehen wollen oder es nicht können, aus welchen Gründen auch immer.
Zudem dein Seite dadurch mehr Inhalt bekommt und dieser von Google dann auch eher gefunden wird.
______________
Beitrag01.04.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

jaaaa^^ nice, gefällt mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de