Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Domain incl. Design

Hey,
Ich biete hier für euch eine kurze, leicht zu merkente HPBK Domain incl. Design nach Wunsch an.
Die URL lautet: www.6q.de.tl
Meldet euch einfach per PN oder hier im Forum.
Wer die überzeugenste erklärung für diese Domain hat, bekommt diese auch incl. Wunschdesign.
Es geht darum, das jemand die Website übernehmen soll und das draus machen soll, was er will. Ich habe einfach keine Zeit dafür.

Grüße,
Zero exX DesignZ


Zuletzt bearbeitet von 0x am 03.04.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

also ich seh nur ne schwarze seite...

lg rico
Beitrag03.04.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Ja zur zeit für mich ne Testseite ^^
Es geht ja auch darum, das jemand die Homepage übernehmen soll + Wunschdesign von mir angefertigt!
Beitrag05.04.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ich will das Domain plus Design ich wills bitte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de