Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel: Ich suche eine schlichtes Design.

Hallo Leser/in,

Ich suche ein schlichtes Design, jedoch aufregend am besten mit den Farben schwarz und Hellblau. Wenn mir jemand so eins machen würde were das sehr nett, ich habe auch keine Vorlagen ihr könnt also eurer Fantasie freien lauf lassen und euch mal richtig austoben.
Beitrag05.04.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Aha ^^
Beitrag05.04.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

DEr Aha post war nicht nützlich xD


Ich versuch mal für dichn CSS Design zu machen, dauert ca 1-2 Wochen, da ich in Urlaub fahre.
Beitrag05.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Dankeschön ja ich bin auch erstmal weg so für 1 Woche schaue aber immer wieder mal rein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de