Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header einfügen

Hallo,

ich hab eine Frage zum Header einfügen. Ich weiß wie es geht schon mal das vorab.

ich hab mir eines ausgesucht, aber die größe stimmt nicht. ich hab mein design geändert von butterfly auf iceblue. Nun stimmt mein Header nicht mehr. Den Header den ich haben will, der hat die größe anscheinend nicht. Ich hab aber 921*104 pixel als größe angegeben. Nun ist es so, dass der HEader doppelt angezeigt wird. Was mache ich falsch? Danke für die Antwort
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias


Zuletzt bearbeitet von ron-elias-lenth am 10.04.2009, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran dass der Inhalt Deiner rechten Box zu groß ist und so wiederholt sich der Header. Mache mal den Inhalt der Box kleiner oder woanders hin und schon passt der Header.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag10.04.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: danke

danke für den hinweis. jetzt gehts.
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag10.04.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Supi das freut mich. Gerngeschehen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de