Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Videos eingebunden

Wollte euch mal zeigen wie es bei mir aussieht, wenn ich Videos einbinde jeweils in einer unter rubrik und auf der start seite schaut mal rein uns überzeugt euch selber und die lieder sind alle von mir und ein neuer song ist so gerade on also freue mich über jeden klick bis dann AndK


http://andk.de.tl
______________
[img:d080791690]http://img.webme.com/pic/andk_andkbanner2.jpg[/img:d080791690]
Beitrag10.04.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke mal das gehört zu Homepage Bewertung & Promotion, oder klappt was nicht?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie mein Vorgänger schon sagte, gehört so ein Thread in Bewertung & Promotion.

Da ich aber gerade schon einen Thread von dir dorthin verschoben habe,
der auch prinzipiell gleich ist, bis auf dass du das Wort Video mit Musik ersetzt
hast, mache ich hier nun zu.

Daher geht es dann auch hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93325 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de