Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Neues Bild hochladen - funktioniert nicht mehr

Hallo ich grüße Euch und ein schönes Osterfest. Seit zwei Tagen lassen sich keine neuen Bilder mehr einstellen. Ich bin nicht die einzige, wo es nicht mehr funktioniert also kann das Problem nicht bei mir liegen. Hat Baukasten zur Zeit Probleme oder sind einfach nur zuviele online?
:roll:Gruß Sonja
Beitrag12.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

wenn du meinst, die Bilder in den Seiteneditor einzufügen da gibt es schon ein Thema im Forum Klick einfach drauf, vllt. klärt sich das somit, sonst schreib einfach nochmal hier rein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93464&highlight=
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de