Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Wer ändert immer meine Signatur?

Wer von den Mods oder Admins ändert meine Signatur?

Was ist der Grund der Änderung?

Eine Begründung wäre super.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wer sie ändert, kann man nicht nachvollziehen. Geändert wird sie dann, wenn sie gegen die Regeln verstößt: max 150 x 650 px sind erlaubt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

es handelt sich um diese signatur größe stimmt:


______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Dann liegt es wohl daran, daß es bei dem Voting auf Deiner Signartur um Geld geht und das ist ebenso wenig erlaubt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

den text von der signatur entfernen? ist ja nur ein gewinnspiel -.- hätte auch derjenige sagen können der die sig geändert hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
den text von der signatur entfernen? ist ja nur ein gewinnspiel -.- hätte auch derjenige sagen können der die sig geändert hat


Bevor hier jetzt diskutiert wird, mach ich hier mal zu, in Zukunft solche Fragen bitte per PN an einen Moderator und nicht im Forum. Ob der Moderator, der Deine Sig ändert, Dich darüber informiert oder nicht, liegt alleine in seinem Ermessen... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de