Suche im Forum:
Suchen



Was soll ich mir kaufen?
Nintendo DSi
  11%
[ 2 ]
PlayStation Portable 3004
  58%
[ 10 ]
Apple Ipod Touch
  29%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

und die DSi hat eine total schlechte grafik, nur kinderspielchen, behinderte steuerung.... nur um dmit an manchen schulen mittagessen zu bestellne lohnt es sich nicht. mit ipod oder psp kann man besser ins internet gehen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde dir zum DSi raten,ich kann den mit I-Net ganz gut gebrauchen.Zum Beispiel Essen für Mittagspause in der Schule da funktioniert er echt gut (zumindest mit unserem WLAN Router)
Außerdem ist das keine 0.3 sondern eine 3.0 Megapixel Kamera.
Den iPod Touch kann man nicht gut gebrauchen...Nur zum Musikhören.
Und wenn du dir ne PSP holst,kann ich dir auch nicht dazu raten,weil die meisten Spiele [img]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:dtnTH7H4Lsk79M:http://www.shooter-szene.de/albums/Shooter_Datenbank/usk_18.png[/img] sind.


Da bin ich anderer Meinung.
Der DSi hat 2 Kameras und keine von den beiden hat 3.0 MP!

MfG


Eine Kamera hat auf jeden Fall 0.3MP:
Zitat:

Der neue Handheld DSi von Nintendo bekommt gleich zwei Kameras: Eine befindet sich auf der Außenseite des Geräts, die andere in Inneren zwischen den beiden Bildschirmen. Der Spieler kann Fotos in VGA-Qualität aufnehmen, also mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln, was 0,3 Megapixeln entspricht.

Quelle: golem.de

Hab aber auch gehört das die andere 3MP haben soll.
Mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 17.04.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

DANKE DAS IHR GEANTWORTET HABT!!!


Ich hab mich in fertraulichen Quellen auch noch informiert und bin zu diesem Entschluss gekommen:

Die DSi werde ich mir wohl zu 90% nicht kaufen da es nur unnötige Extras hat. Ich brauch keine 2 0,3 MP Kameras oder Mikrofon oder so nen DSi-Ware Shop!! [size=18]EIN GROßES
Bildschirm würd mir schon reichen!! Doch zwei 3,25 Zoll Bildschirme find ich ehr Evil or Very Mad Mad Exclamation Die DSi hat ebenfalls nicht so ne tolle Grafik. Und für die DSi gibt es auch nur Kinderspiele! (Ausnahme: GTA Chinatown Wars und so was eben!)



Dagegen hat die PSP Internet, tolle Grafik, MP4 Unterstützung, tolle Spiele, Speichererweiterung per Memory Stick, ein großes Bildschirm usw.
Also die PSP hat ganz gute Funktionen und wer ideal für mich.[/size]
Code:

______________
Yoa! Besucht doch meine kostenlose SouthPark Seite: http://southpark-folgen-sehen.de.tl/ !!!!!!
Folgen, Lieder sowie den Film gratis sehen!!!!!!!
Beitrag18.04.2009 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe selber die PSP3004 und die ist tausend mal geiler als I Pod oder DS, weil die einfach viel mehr kann Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag18.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

southpark-folgen-sehen hat Folgendes geschrieben:
DANKE DAS IHR GEANTWORTET HABT!!!


Ich hab mich in fertraulichen Quellen auch noch informiert und bin zu diesem Entschluss gekommen:

Die DSi werde ich mir wohl zu 90% nicht kaufen da es nur unnötige Extras hat. Ich brauch keine 2 0,3 MP Kameras oder Mikrofon oder so nen DSi-Ware Shop!! [size=18]EIN GROßES
Bildschirm würd mir schon reichen!! Doch zwei 3,25 Zoll Bildschirme find ich ehr Evil or Very Mad Mad Exclamation Die DSi hat ebenfalls nicht so ne tolle Grafik. Und für die DSi gibt es auch nur Kinderspiele! (Ausnahme: GTA Chinatown Wars und so was eben!)

richtige entscheidung!


Dagegen hat die PSP Internet, tolle Grafik, MP4 Unterstützung, tolle Spiele, Speichererweiterung per Memory Stick, ein großes Bildschirm usw.
Also die PSP hat ganz gute Funktionen und wer ideal für mich.[/size]
Code:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de