Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: Suche IceBlue Design und flash intro !!!

Hi ich suche jemanden der mir ein iceblue design erstellt es sollte ein vista design haben das wär toll oder was auch gehen würde wär eins mit flammen
so wenn jemand das für mich machen könnte wär es SUPER aber geil wär es wenn er mir dazu ein flash intro erstellt und mir von beidem den code als pn schickt thx schon mal im vorraus


Zuletzt bearbeitet von chillaplacert am 17.04.2009, 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. Ändere mal den Titel des Thema´s

2. Schau mal hier:

http://service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Design-f.ue.r-Iceblue.htm?PHPSESSID=83b4cc45aec7e7cdb84fdabcccfb59d7

3. Du kannst dir es auch selbst erstellen mit einem Generator:

http://design-creator.pro-hp.de/
______________


Zuletzt bearbeitet von b6c am 17.04.2009, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern!



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.04.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Wie ?

wie den bitte ?
Beitrag17.04.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel: Re: Wie ?

laser-rain hat Folgendes geschrieben:
wie den bitte ?

das ist mein 3. acc und wei denn bitte ?
Beitrag17.04.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Meinst du, wie man den Titel Ändert?

Wähle den 1. Beitrag von dir aus klicke auf Edit und dann auf Titel, dort änderst du den Text.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de