Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen schönen Header erstellen?

Hallo HPBK Nutzer,

ich brauche dringend einen schönen Header für mein Design! Wenn sich jemand bereiterklärt, das zu machen, gebe ich ihm genauere Angaben! Als Dank werde ich dann die Seite von dem "Headermacher" mit einem Banner auf meiner Seite verlinken! Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen würdet!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag19.04.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

WÜrde einen machen!
______________

Beitrag19.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Würde dir das in der Art gefallen?

http://wkhost.webkicks.de/zabrah/SarahsTierwelt.png

Du hast gesagt, dass du genauere Angaben machen würdest, aber stelle an mich nicht zu hohe Ansprüche, ich bin nämlich kein Profi... Wink

Ansosten gibt es hier sicherlich weitere hilfbereite Grafiker.
Beitrag19.04.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Sowas wäre schon sehr schön! Also hier mal genauere Angaben:
Ein paar Dinge habe ich ja schon genannt. Die anderen:
Irgendeine verschörkelte Schrift.
Rechts von der Schrift nur die Kaninchen aus diesem Bild: http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/kaninchenteam.jpg
Links von der Schrift nur der Kopf von dieser Katze: http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/ramses2.jpg
Am liebsten sollte der Header einen goldenen Rahmen haben!
Kommt jemand mit diesen Ansprüchen zurecht?
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag19.04.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ok erledige das!
Aber was soll jetz die grundfarbe seiN?
______________

Beitrag19.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

schick mir in einer PN alle angaben und ich mach dir den Header
Beitrag19.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Die Grundfarbe soll weinrot, passend zum Design sein!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag19.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ok,
morgen gegen 14:30 fertig!
______________

Beitrag20.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Das ist super Very Happy
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag20.04.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

So dein Header ist fertig,
Hoffe es gefällt dir!

http://img4.imageshack.us/img4/7527/headercxv.png

lg Vitalij
______________

Beitrag20.04.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wenn hier nicht bald Ruhe ist werde ich euch eine Auszeit geben !

Umgehend

BACK TO TOPIC


P.S

Der Threadersteller entscheidet ob es ihm gefällt oder nicht !

Alle unnötigen Beiträge wurden von mir gelöscht
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 20.04.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de