Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Signatur???

Hallo ihr Profis Wink

Ich werde einen Schüleraustausch nach Australien machen, Anfang 2010.
Ich hätte soooooo gerne eine Signatur für Foren und so...

Ich hatte mir da sowas vorgestellt, wie

Australia
...and my dream comes true 2010

Oder wenn jemand was besseres weiß, freue ich mich über jede andere Idee.
Also, ich hatte mir das ganze halt auf so nem tollen Bild, das richtig schön ist und irgendwas mit Australien oder Schüleraustausch zu tun hat, maybe auch so ne art collage wo sich bilder überlappen vorgestellt...vielleicht in den Farben orange gelb, so wie ein sonnenuntergang...aber der text sollte auf jeden Fall schön deutlich sein.

Ich habe keine allzugenaue Vorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand was tolles überlegt und so eine Signatur für mich macht...

Danke!
Lea
Beitrag25.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Wie groß soll es denn sein?
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.04.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: ...

Und??

Beitrag25.04.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hab heute Nacht deinen Thread gelesen, wollte eigentlich zu Bett gehen, aber dann habe ich es mir überlegt, und diese Signatur dann erstellt. Kannst dich dann ja entscheiden, nur es wäre nett, wenn du sagen würdest, von wem du die Signatur nimmst. (Nur als Rückmeldung)



LG Rico

P.S: Mir ist aufgefallen, das wir das gleich Geburtsdatum haben.. xD

Am gleichen Tag geboren... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von rico-detjen am 25.04.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

mich hatte sie per pn angeschrieben.....

Die Sig die ich gemacht habe:



Die Schrift finde ich kann man bei euch andern beiden besser lesen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag26.04.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

@slackline: Ausser der Schrift gefällt mir deine Signatur sehr gut.. ne Fotocollage ist ne gute Idee... *lob an dich*

LG Rico
Beitrag30.04.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

danke;-)

Deine sieht mir für Australien halt zu "modern" aus, aber die Schrift ist auf jedenfall besser. Auf jedenfall eine gute Arbeit;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Jaa.. sind halt Berge.. aber hab grade gehört Lea nimmt einmal deine in einem Board und einmal meine.. ^^

Aber BTT, kann geclosed werden.. ^^

LG Rico
Beitrag30.04.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Jaa.. sind halt Berge.. aber hab grade gehört Lea nimmt einmal deine in einem Board und einmal meine.. ^^

Aber BTT, kann geclosed werden.. ^^

LG Rico


geclost wird ,dann wenn der Threadersteller das wünscht !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de