Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: schriftgröße der Navigation

Wie bekomme ich Die Schriftgröße der Button in der Navigation größer? Und kann ich die Navigtaionsüberschrift i-wie ändern?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag04.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Code:
td.nav a{font-family: tahoma;font-size: 12px;color: #000000;}


sowas ähnliches steht in deinem code. statt 12 nimmst 13 oder 14 als grösse. suche also die schriftgrösse bei td.nav a

td.nav_heading ist der punkt der überschrift von der navi.

td.sidebar_heading ist die überschrift der boxen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Code:
td.nav a{font-family: tahoma;font-size: 12px;color: #000000;}


sowas ähnliches steht in deinem code. statt 12 nimmst 13 oder 14 als grösse. suche also die schriftgrösse bei td.nav a

td.nav_heading ist der punkt der überschrift von der navi.

td.sidebar_heading ist die überschrift der boxen.

gruss gringo


Dem Code finde ich bei mir nicht. Und wie kann ich die Navigationsüberschrift ändern? Blicke da nicht durch
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag04.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hier ist mal ein Thread, wie du die Schriftgröße in der Navi ändern kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72701

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.05.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ja danke klappte. Wie kann man bei einzelnen Buttons die Größe ändern?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 04.05.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de