Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel: Wie kan ich eine Navi unter dem >Header machen ?????

Wiek an ich ne Navi unter dem header machen also Buttons und dort wo sie standart Mäßig is t?
Beitrag10.05.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Um dich besser zu verstehen wäre eine genauere beschreibung gut aber ich gehe davon aus du meinst meinst ein coolmenü?!?

Vielleicht solltest du zuerst die suchfunktion in betracht ziehen um dein ergebniss schneller zu erzielen


mfg demon

edit es ist 9.10 >.< naja gut hast recht^^


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 10.05.2009, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Das nennt sich Coolmenü
Die normale Navi bleibt so und so.
Da brauchst du dann schon einen Extra Code, dass die weg geht
Sry, der Umgangston im Forum sollte freundlicher werden.
Dennoch muss ich dich stark darauf hinweisen, dass einige User immer wieder nicht die Forenregeln einhalten. Du gehörst dazu
Hättest du nämlich die Forensuche benutzt, hättest du folgendes dazu gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95537&highlight=

Das nächste Mal bitte Suche benutzen.
Den Coolmenütheard gibt es schon mindestens 50 mal Wink

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de