Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Was mir bie Finddy noch fehlt:

Gruppen bearbeiten
Foreneinträge bearbeiten
Die Passwort ändern Funktion erneuern, so dass es sic hsofort bei "Finddy.de" und Finddy-Money ändert und man nicht erst 3 Stunden warten muss, bis es acuh bei Finddy Money gändert ist.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.05.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ja stimmt Very Happy naja xD
danke
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Was mir bie Finddy noch fehlt:

Gruppen bearbeiten
Foreneinträge bearbeiten
Die Passwort ändern Funktion erneuern, so dass es sic hsofort bei "Finddy.de" und Finddy-Money ändert und man nicht erst 3 Stunden warten muss, bis es acuh bei Finddy Money gändert ist.


Ich sage dazu nur Abwarten xD da sind wir schon dran da das mit dem forum ja noch so zusagen eine kleine Katastrophe ist xD
Im nächsten Seitenupdate kann man das alles machen!
mehr verrate ich jetzt noch nicht...^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

1. Doppelposts verboten.

2. Von wegen die Fehler ist behoben. Er taucht immer noch auf...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja ich bin auch bereits in der Online Community FINDDY angemeldet und bin possitiv überrascht!


Die Community entwickelt sich sehr schnell!

Noch vor nicht allzulanger Zeit sah Finddy noch ganz anders aus und hatte eine andere Struktur! (die wie ich finde besse Struktur die Finddy je hatte). Dann wechselte Yannic jedoch das komplette Design in ein dunkles blaues, wodurch ich nicht mehr so gerne in Finndy online ging.
Seit kurzem aber hat er sich ja umentschieden und die aktuelle Version rausgebracht!
GUTE Entscheidung kann ich da nur sagen! Jetzt ist eine komplett neue Struktur vorhanden!

Jedoch hat das neue Update einige Tücken! Viele Funktionen gingen verloren und wurden teilweise neu eingebaut!.
Ich hoffe nur diese werden noch /wieder folgen!

Was ich noch von FINDDY erwarte sind:
#Mehr Features im Forum!
#Adminbereich in den Gruppen!
#Mehr Möglichkeiten sein Profil zu gestalten!
#Eventuell Musikplayer im Profil (weis nicht ob das möglich ist)
#Mehr Mitglieder^^
#Nicht mehr so viele Designänderungen... Razz
#Statistikseite! (Bin Statistik-Fan Wink)

Alles in einem kann ich die neue online Community nur empfehlen! Mit ein bischen mehr Aktivität kann daraus noch was tolles werden!

MfG Poddi

FINDDY-FAN!
Beitrag12.05.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

@poddi

Die alten funktionen kommen alle wieder..xD
und zu deinen Vorschlägen... auch dir sage ich warte auf das nächste update den da ist das alles was du aufgezählt hast erledigt. ^^

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 12.05.2009, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

An den Anfangszeiten von Finddy.de als du die Seite eröffnet hattest war ich ein wenig skeptisch und dachte dies wird wieder so ein typisches Projekt wo nach 1 Monat nicht mehr existiert, da sich der Webmaster zu viel vorgenommen oder einfach keine Lust mehr auf das Projekt hat.
Doch du hast mich wirklich positiv überrascht !
Das Projekt kann sicher mal ein ganz großes werden. Du hast den Grundstein gelegt indem sich 300 Nutzer bei dir angemeldet haben, denn wenn deine Seite leer wäre kämen keine neuen User hinzu. Vorallem die Gestaltung mit den neuen Fenstern gefällt mir ! Es ist einfach besser wenn man nicht immer eine komplette neue Seite laden muss !
Das beste am Projekt aber ist, dass du wirklich viel daran arbeitest. Es gibt fast immer Verbesserungen. Wenn du wirklich so weitermachst, dann werden in Zukunft zahlreiche neue Funktionen hinzu kommen und das Projekt könnte ein paar tausend Nutzer haben.

mfg
stabaum-games
Beitrag12.05.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Projekt kann sicher mal ein ganz großes werden.


Aber nur, wenn die Fehler behoben werden Rolling Eyes Solange Fehler nicht behoben werden, wird es schwer.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: ja

Ja Fehler frei sollte es schon sein, aber da gibt es ja immer noch die GROßEN Communitys. Ich will sie jetzt nicht alle aufzählen aber gegen die an zu kommen wird schwer bzw. fast unmöglich.
Beitrag12.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: ja

forumforce hat Folgendes geschrieben:
Ja Fehler frei sollte es schon sein, aber da gibt es ja immer noch die GROßEN Communitys. Ich will sie jetzt nicht alle aufzählen aber gegen die an zu kommen wird schwer bzw. fast unmöglich.


schwer schon aber nicht unmöglich bzw. wenn man das richtige konzept hat kann es sogar sehr schnell gehen... Smile

Und zu den angeblich vielen Fehlern es sind nicht viele um genau zu sein sind es jetzt noch 2 auf der ganzen Community und diese behebe ich gerade und mit dem nächsten seitenupdate sind diese weg...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: oke

oke keine fehler mehr?

hast du denn ein Konzept wie du die Seite vermarkten willst?
Weil von alleine wird wohl keiner deine Seite kennen.

und ja unmöglich ist das natürlich nicht.... aber ich finde svz, myspace und wie sie alle heißen haben wohl doch immer noch den Bonus" da sins alle" bei deiner müssen erst einmal welche anfangen und andere dafür zu begeistern.

Wieviel Mitglieder hat Finddy du denn schon?
Beitrag12.05.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: oke

forumforce hat Folgendes geschrieben:
oke keine fehler mehr?

hast du denn ein Konzept wie du die Seite vermarkten willst?
Weil von alleine wird wohl keiner deine Seite kennen.

und ja unmöglich ist das natürlich nicht.... aber ich finde svz, myspace und wie sie alle heißen haben wohl doch immer noch den Bonus" da sins alle" bei deiner müssen erst einmal welche anfangen und andere dafür zu begeistern.

Wieviel Mitglieder hat Finddy du denn schon?


Finddy hat schon genau 424 Mitgleider und ja ich hab ein Konzept sonst hätte ich nie mit Finddy angefangen dieses verrate ich aber sicherlich nicht xD

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Wo die Fehler aufgetaucht waren, war vor der neuen Version.

Aber jetzt ist es alles viel übersichtlicher gewurden.

Aber ich bin mir sehr sicher, das man evt. in einem Jahr mit schuelervz mithalten kann.

Zwar wohl noch nicht mit den Mitgliedern, aber mit den Features.

Ich bin ein FINDDy-Fan !!

Gruss Very Happy
______________
Beitrag12.05.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Finddy hat schon genau 424 Mitgleider und ja ich hab ein Konzept sonst hätte ich nie mit Finddy angefangen dieses verrate ich aber sicherlich nicht xD


Schon klar, dass du dein Konzept nicht verrätst. Ein Konzept ist ja sozusagen eine betriebsinterne Information. Aber um gegen svz etc. anzukommen, solltest du ein bisschen Geld investieren (zwischen 500¤ und 1000¤). Und warum? Ganz einfach, um Leute zu bekommen. Also du solltest sozusagen Geld für Marketing ausgeben. Habe ich mich letztens ein bisschen umgesehen, was die Preise so bei den einzelnen Seiten (Lokalisten etc.), TV Sender (Pro7 etc.) sind. Also da geht schon ein bisschen etwas weg, aber es lohnt sich. Werde ich auch noch machen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.05.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

@andybabe27 das ist mir klar ^^

Ich sage euch mal welche module als nächstes kommen werden

=> Eigene Individuelle Startseite auf der man seine letzten Profilbesucher seine neuen Nachrichten und seine neuen Geschenke/Gästebucheinträge einsehen kann.

=>Verbesserung des Forums sprich Bearbeiten und Zitiieren funktion.

=>Erweiterung des Profils um "Eigene Seite" diese Seite kann man mit Html nach seinen eigenen Wünschen anpassen und dort sich auch z.B eine klein Homepage einrichten. Bekannt aus der alten Version von Finddy.

=>Finddy Wiki ein eigenes kleines Wiki für Finddy in dem wir den neulingen den einstieg erleichtern wollen.

=> Finddy Chat weiß ich nichts genaues drüber damit beschäftigt sich zur Zeit Rico Detjen (soviel ich weiß )

=> Gruppen funktionone erweitern so dass der Gruppen-Gründer Administrationsrechte hat.

=> Die Funktion seine eigenen Kommentare wieder zu löschen.

und noch einiges mehr falls euch noch etwas einfällt immer her mit euern Vorschlägen....


Gruss, Finddy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de