Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Wie machst du denn Werbung für Finddy?
Postest du es auch in anderen Foren oder so? (Google usw. ist ja selbstverständlich)
Oder soll es eine reine HPBK-Community werden?
Mr. Green


Nein!! Finddy soll auf keinen Fall eine Hpbk-Community werden. Nur ich mache eben überall Werbung Razz
Die wenigsten die in Finddy angemeldet sind sind von hier.

Und wieso Größenwahnsinnig? Ich bin nicht Größenwahnsinig sondern Realistisch. Wenn mein Konzept funktioniert (was ich sehr stark denke). Dann kann Finddy sehr schnell mit andern Communitys mithalten. Den das was Finddy dan bietet hat keine andere Internetseite!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Finddy ist Down, weil gerade an Beta Finddy gearbeitet wird, um Insider News um Finddy zu ehfahren ist hier der Blog: www.finddy.wordpress.com immer aktuell.

Es ist klar, dass derzeit viele ausm HPBK in Finddy sind*, das liegt daran, das wir gute Verhältnisse zu user hier haben, aber natürlich wird auch woanders Werbung gemacht, mehr ist bisher nicht bekannt.

Aber immer aktuelle Info's um Finddy auf www.finddy.wordpress.com

*Aus den HPBK sinds ca 20 nur, glaube ich, können aber mehr sein.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 14.06.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

finddy ist down.. wie wichtig nehmt ihr euch.. und ihr behauptet,das bessere konzept zu haben.. was sind 20 user von hpbk.. ihr müllt hier nur mit belanglosen sachen das forum und plustert euch auf wie nachtarsch affen in der pubertät im urwald...
Beitrag14.06.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
finddy ist down.. wie wichtig nehmt ihr euch.. und ihr behauptet,das bessere konzept zu haben.. was sind 20 user von hpbk.. ihr müllt hier nur mit belanglosen sachen das forum und plustert euch auf wie nachtarsch affen in der pubertät im urwald...



lol langsamm wirds mir echt zu blöde.

Wenn dich dieses Thema nicht Interessiert dann schaue doch einfach nicht mehr vorbei. Es Interessiert aber einige sonst hätten wir noch keine 6 Seiten hier.


Du kennst doch unser Konzept gar nicht auserdem warst du noch nie auf Finddy.de also sei am besten einfach still und verschone uns mit deinen Äuserungen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.06.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
manche glauben mit 15 oder 16 jahren schon größenwahnsinnig zu sein..



sorry, aber du machst scheibar alle runter!
______________
seitexy.de.tl

Hier ist alles funny und tod ernst Wink
Beitrag14.06.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Betrügerin? nicht schlecht..

vielleicht von der Internetpolizei? und der Gewerbeaufsicht.. na, da gibt es arbeit..für meine kollegen..
Beitrag14.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hey leuts streitet euch nicht wegen solchen Dingen Wink

Die einen mögen Finddy, da sie schon länger dort angemeldet sind, die anderen können damit nichts anfangen. Das ist doch normal.
Ich bin schon der Meinung, das aus Finddy eines Tages was geniales werden kann. Jede Online-Community hat mal klein angefangen. Was spricht dagegen das Yannick mit seiner Community keinen Erfolg hat / haben könnte?!
Finddy ist zwar sehr oft down, das wird sich aber mit dem neuen Konzept hoffentlich ändern Wink Mich persöhnlich überzeugt das neue konzept! Es hebt sich von allen anderen community ab, da es sachen bietet, die es woanders nicht gibt!! Finddy besteht nach meinen informationen nur aus einem winzigen Bruchteil aus dem HPBK. das ist doch nicht schlimm, wenn HPBK-User ein und dieselbe Community nutzen Wink.

Also ich liebe Finddy.... Die Community wird was großes erreichen, da bin ich mir sicher!

mfg Poddi
Beitrag14.06.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
Betrügerin? nicht schlecht..

vielleicht von der Internetpolizei? und der Gewerbeaufsicht.. na, da gibt es arbeit..für meine kollegen..

Hm, also ich sehe hier nicht einmal das Wort "Betrügerin".
Deine Seite ist ja auch nicht wirklich etwas brauchbares, und ich finde, wenn man schon so meckert, sollte man auch was ordentliches zum vorzeigen haben.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 14.06.2009, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich, wie Finddy einen domainwert von 4397,01 erreicht
Shocked

Hab mich mal bei www.eurodomainname.info angemeldet
(Pic steht auf http://www.eurodomainname.info/ex/dw.php?id=24) und folgendes gefunden :

http://img.webme.com/pic/h/hpbk-com/domainwert.png

Ist schon ein sehr komischer Zufall Rolling Eyes ...oder auch nicht ....
______________


Beitrag14.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie Finddy einen domainwert von 4397,01 erreicht
Shocked

Hab mich mal bei www.eurodomainname.info angemeldet
(Pic steht auf http://www.eurodomainname.info/ex/dw.php?id=24) und folgendes gefunden :

http://img.webme.com/pic/h/hpbk-com/domainwert.png

Ist schon ein sehr komischer Zufall Rolling Eyes ...oder auch nicht ....


hö? und warum sollte das ein Zufall sein?
Der Domainwert wird an dem Google PageRank erechnet und wenn der bei zwei Domains gleich ist haben sie auch den gleichen wert.

Kann dir gerne den Ausfühlichen Bericht senden. Auserdem habe ich den Domainwert nicht bei dieser Seite erechnen Lassen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 14.06.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Also ich halte das einfach für ein Fake, oder warum hast du den Link geändert ?
______________


Beitrag14.06.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Also ich halte das einfach für ein Fake, oder warum hast du den Link geändert ?


Welchen Link den ?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Den vom HTML-Code, welchen Du von www.eurodomainname.info zum anzeigen Deines Domainwertes bekommen hast.
Normalerweise linkt dieser auf eurodomain und nicht auf Deine Seite !!!
______________


Beitrag14.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Oh man, da kommt der nächste, der etwas völlig sinnloses kritisiert.
Es ist doch seine Sache.
Wenn er seine Seite auf Lügen aufbaut oder sie mit Lügen wirbt, dann ist das doch seine Sache, ihr müsst euch da ja nicht regisitrieren.

Ich glaube Er/Sie meint die Link Adresse.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de