Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Flash-Intro

Ich hatte schon mehrmals den Flash-Intro auf meine Seite gespeichert! Ohne dass ich ihn entferne,geht er von alleine wieder weg WARUM? Shocked
Beitrag12.05.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Bin gerade wieder am neu machen! Sad
Beitrag12.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir bitte jemand helfen? Es ist wieder so! Flash-Intro weg!!!!!! Twisted Evil
Beitrag12.05.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Noch eine Bitte! Wieso ist die Darstellung meiner Hompage im Firefox anders als im Explorer?
Beitrag12.05.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

schon mal was von Edit-Funktion gehört?

bei solchen aggressiven multiposts wird gerne mal geschlossen und zumindest ermahnt... ob damit weitergeholfen wird, ist daher hinfällig und fraglich...

edit... so - versuche mal die fragen zu beantworten:
flash-intro einfach mal so weg: evtl problem/bug von baukasten - oder hast du vohrer irgendwas gemacht? auch ganz normale sachen wie andere extras/seiten editiert und dannacht ging das flash-intro weg? hast du das normale intro auch aktiviert?
firefox-internet explorer: ist normal - dafür kann weder du noch baukasten was... das liegt an den browsern, dass die manche sachen anders interpretieren... das sind eigenheiten


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.05.2009, 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt den normalen intro aktiviert.Ich wollte den Flash weil es besser ausgeschaut hat! Aber er geht einfach nicht.Und das macht mich wütend! Sorry,wenn es agro klinkt bin sonst nicht so.Aber bei PC Sachen,werde ich so! Danke für die Hilfe! Very Happy
Beitrag12.05.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

wie gesagt... wenn du das flash-intro aktiverst, muss das normale intro deaktivert werden... sonst geht es nicht oder halt eben mit fehlern.
sollte das bei dir so der fall sein, liegt es wahrscheinlich am baukasten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de