Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Bilder Galerrie

Ist es Möglich eine Bildergllerrie auf meiner Hompage einzurichten?
Um es etwas genauer zu erklären.
Wir veranstalten fast täglich Pokerturniere da werden dann auch immer Fotos gemacht.Diese Fotos möchte ich dann Nartürlich auf der Seite veröffentlichen.

Veranstalte heute ein Turnier in X und Morgen in y. wie stelle ich die Fotos dann hier hinein so das der Kunde weiß von welchem Turnier die Fotos sind.
Ich hatte mir es so gedacht heute in X das ich in der Gallerie schreibe Turnier in x und dann ein Foto von diesem Turnier, wenn der Kunde dann dieses Foto anglickt das sich dann die Fotos von diesem Turnier öffnen und das bei jedem Turnier,
Ist das Möglich ? Wenn ja wie mache ich das dann ?
Ich danke für eure Hilfen und Tips.
Mfg Lübbi
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 16.05.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

sicher
du kannst ja verschiedne berieche in der galerie machen und die eine nenst du halt dann x und die andere y usw.
hier bekommst du noch mehr infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68788

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.05.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Danke hast mir sehr geholfen Very Happy
______________




Beitrag17.05.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

bitte gern
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de