Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

shetlandponys-ut-angeln hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Farbe soweit wie möglich angepasst,schön finde ich es immer noch nicht wirklich.
Leider stimmen die Inhalte auch überhaupt nicht mit dem Thema unserer Homepage überein,wir haben nichts mit Angelsport zu tun Confused

Der kleine Spruch mit dem Smilie hat mich weniger gestört muß ich sagen.

LG

Petra


@ Petra Werbung muss sein!
ich hab dir mal ein Tipp, geh mal bitte auf deinen Baukasten Extras Editieren-> Mega Tgas -> bitte so ausfüllen das es zu deinen Websiten Thema passt !
Den wird eigtl. nach ein paar Tagen die Werbung so zu deinen Websiten Thema angepasst!

hat mir mal früher auch geholfen! Aber ich finde die Werbung is so Okay!

Achtung!
Die Werbung muss gesehen werden sie darf nicht mit weißer Farbe oder mit einen Design überdeckt werden! Das kann vllt. zur Hp Löschung führen!

MFG
Andi!
Beitrag29.05.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Danke nochmal für den Hinweis mit den meta tags,hab es gerade mal gemacht und werde mich wohl auch an die Google werbung gewöhnen.

aber zum Angler werde ich trotzdem nicht Wink
Beitrag29.05.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ich find die neue Werbung klasse - warum?

Die alte mit dem Smiliey hat meine Seite "kindisch" wirken lassen. Außerdem waren es immer nur Browsergame oder son Schnick Schnack.

Alle wissen, dass Google Werbung vertraulich ist. Außerdem lässt sich das besser ansehen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.05.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich find die neue Werbung klasse - warum?

Die alte mit dem Smiliey hat meine Seite "kindisch" wirken lassen. Außerdem waren es immer nur Browsergame oder son Schnick Schnack.

Alle wissen, dass Google Werbung vertraulich ist. Außerdem lässt sich das besser ansehen. Wink

Es geht ja nedde um die Alte sondern geht es darum
das diese Werbung nicht passend zum Thema ist!
Aber das kann man ja ändern

PS ANDI
Beitrag30.05.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news.de.tl, ich bin sogar froh, dass sie nicht zu meinen Thema passt.. wieso?

World of Warcraft ist mein Thema, nur auf eine Fraktion bezogen, jedoch spuckt die Google Werbungen aus, die das Thema World of Warcraft hat.
Und da ist der Punkt - Es tauchte letztens (als sie die Google-Werbung gestestet haben) nur Werbungen auf, wo auf "Goldseller-Seiten" hingewiesen wurde. Das ist verboten und ich denke, dass sowas schon leicht den Ruf zerstört.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.05.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich find die neue Werbung klasse - warum?

Die alte mit dem Smiliey hat meine Seite "kindisch" wirken lassen.



oke, ich mische mich auch mal ein... also da hast du recht, aber die alte Werbung war kleiner usw, die neue finde ich auch schlechter!
Aber wieso wird hier eig. diskutiert, die neue Werbung bleibt doch, oder??


lg
Jonas
Beitrag30.05.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte.de.tl, ob wir dadurch was bewirken glaub ich mal überhaupt nicht.

Die Google Werbung bringt - denke ich zumindes - mehr Geld als die vorrige. Warum sollten sie die dann ändern, wenn sie daraus Profit schlagen?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.05.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: .-d

ja das was wir hier schreiben is eigtl. nur [spam] für die webme die haben denk ich genug um die ohren als über son schei...
zu diskutieren oder?¿
Beitrag06.06.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe heute zum esten Mal auf die werbung geklickt und mir ist aufgefallen dass die goolge seite sich im selben fenster öffnet und meine hp weg ist

Vielleicht könntet ihr ein neues fenster öffnen mit den google anzeigen?

Würde mich freuen

PS: Eigentlich ist die werbung ganz gut...
Beitrag06.06.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, der Theard hier soll geclosed werden.
Jetzt haben alle genug Zeit gehabt, sich über die neue Werbung zu äußern Wink

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: HI

Ja das find ich auch donchick. Wink



mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag06.06.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

die neue Werbung dient zur besseren Finanzierung des Projektes Homepage-Baukasten. Ändern wird sich im Moment nichts.

Daher denke ich wir machen hier mal zu.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de