Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 00:39 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr unsere HP?

Tja zwar noch nicht fertig und Ausbaufähig sowieso aber wie gefällts euch bis jetzt? Die ersten 2000 Besucher haben wir schon!
Beitrag17.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: Na also...

Hm, hier schreibt wie immer keiner was rein...typisch...ALSO also ein !!!langjähriger!!! Besucher eurer Homepage muss ich sagen, es hat sich viel getan, viele Veränderungen haben wir durchgemacht....es gab Höhen und Tiefen und immer wieder Momente an denen man sofort alles hin schmeien wollte...ABER ihr habt es geschafft....über 2000 Besucher...und das in 26Jahren in denen ich eure Seite mit voller Freude begleitet hab....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

MFG Basti Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de