Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: [erledigt]Unterseiten verändern

hi,
ich möchte meine Unterseitenschrift verändern, und zwar sollen die Unterseiten genauso aussehen wie eine Hauptseite!
kriegt man das mit einem Code hin?

mfg Jack


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 22.05.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Meinst du dieses "=>"?
Wenn ja, kriegst du das nicht weg,
dazu müsstest du die Seite als Hauptseite machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.05.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hm.. ok dann vielleicht anders:
ich hab jetz ein coolmenü und wenn ich da drauf klicke komme ich auf eine versteckte seite. Die seite hat unterseiten, die NUR erscheinen sollen wenn ich im coolmenü auf die Hauptseite klicke.(Soweit verständlich?)
wenn ich also die unterseiten jetzt zu Hauptseiten machen würde, kann ich das dann so einstellen das die nur erscheinen wenn ich im coolmenü auf den Button dafür klicke?

mfg Jack
Beitrag21.05.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Es wäre theoretisch möglich, aber ich kenne nur eine sehr aufwendige Möglichkeit.
Dazu müsstest du auf jeder Textseite (außer der Hauptseite)
folgenden Code in den Quellcode einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.05.2009, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

hmm.. nein,
ich glaube du hast mich falsch verstanden. Den code hab ich schon und die seite ist versteckt die ich nicht sehen will....
also: ich hab einen Button, wenn ich auf ihn klicke kommen 10 unterseiten. Kann ich es jetzt so einstellen, dass wenn ich auf den Button klicke, dass dann die 10 seiten als Hauptseiten erscheinen?

mfg Jack
Beitrag21.05.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ja, dazu musst du auf allen anderen Seiten diese 10 Hauptseiten
mit dem oben genannten Code verstecken,
aber das wäre wahrscheinlich viel zu aufwendig.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.05.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ok es geht nicht, oder ich kapiers nicht!
der seitentitel, was muss da rein?
also schaus dir an: www.habboterm.de/news.htm
wenn du auf Möbelpreise (coolmenü) klickst erscheinen unterseiten! Diese Unterseiten will ich zu Hauptseiten machen, aber sie sollen auch erst erscheinen wenn ich auf Möbelpreise klicke.

mfg Jack
Beitrag22.05.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hi, du könntest jetzt auf jeder anderen Textseite (außer Möbelpreis)
folgenden Code in den Quellcode einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Asia{display:none;}
td#nav_Area{display:none;}
td#nav_Alhambra{display:none;}
td#nav_Candy{display:none;}
td#nav_Diner{display:none;}
td#nav_Arctic{display:none;}
-->
</style>
Den Quellcode findest du hier:


Anschließend kannstv du die Unterseiten als Hauptseite machen und
diese Seiten sollten dann nur noch bei "Möbelpreis" auftauchen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.05.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ok habs verstanden, ausprobiert und es geht! vielen dank!

mfg Jack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de