Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Mein Portoflio :)

Hallo, Leute

ich habe nun endlich mal mein eigenes Portfolio eröffnet. Heir stelle ich alles rein, was ich mit Photoshop erstellt habe, darunter Signaturen Designs und anderes.

www.jucktz-GFX.de.tl

Noch gibt es nur Signaturen, da ich noch keine Designs etc. geuploaded habe, aber das kommt alles zu seiner Zeit Wink

Bitte gebt auch verbesserungsvorschläge, wenn ihr welche wisst Razz
Greez
______________


Zuletzt bearbeitet von jucktzz-gfx am 23.05.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

1. beim link in deiner nachricht fehlt ein "z"
2. Super Design, aber:
2.2 Es wäre schöner, wenn der Spongebob komplett im vordergrund wäre.
2.3 Ist es störend, das die Links beim drüberfahren kleiner werden
2.4 Ein Hover-effekt in der Navigation wäre gut.

aber du machst auch coole Graifken, großes Lob!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de