Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit Seiteneditor

ich habe Probleme mit meinem Editor, wenn ich eine Seite bearbeiten möchte und eine anklicke kann ich diese nicht mehr ablegen, sie bewegt sich immer mit, so kann ich auch keine andere bearbeiten und muss dann immer auf Seiten bearbeiten gehen, damit es neu geladen wird und ich eine nächste Seite bearbeiten kann.
Was kann ich machen, das nervt ganz gewaltig


G Dany


Zuletzt bearbeitet von bk-katzenelnbogen am 24.05.2009, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hi, das ist ein Bug beim Internet Explorer 8,
daran wird bereits gearbeitet, deshalb bitte ich dich, dafür diesen Thread zu nutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92787

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de