Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Suche News-Archiv

Hallo! Ich suche ein News-Archiv (am Besten in HTML).
Es sollte möglich sein, dass sich eine Person mit Passwort und so anmelden kann und dann direkt News posten kann. Weil meine Newsposter posten momentan noch auf versteckten Seiten und ich füge diese News dann zu den News dazu. Das ist aber umständig und so... Kennt da jemand sowas in der Art?

------------------------------------------------------

Vielleicht kann man dazu auch mehr in Richtung Forum gehen...


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 23.05.2009, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Das könnte man nur mit PHP machen, soweit ich weiß
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.06.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ich hab hierzu auch noch was gefunden:

http://cutephp.com/

Cute News...aber PHP kann man doch hier nicht verwenden oder?
Kennt sich hier jemand mit Cut News aus...ich versteh i-wie nicht wie ich das einbauen soll... Mr. Green
Beitrag07.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur Silver-News empfehlen, hab schon fast alles ausprobiert aber Silver-News geht und ist mMn am besten.

Bsp.: http://wrestling-mafia.de.tl/News.htm

Du erstellst dir eine Funpic(geht auch Ohost, o.ä.) Seite, installierst es und baust es in deine Homepage ein.

Notfalls könnte ich es dir bei mir hochladen, würde dann aber gerne meinen Banner bei dir sehen ;D... - Installieren, usw. würd ich auch ohne Werbung machen, wenn mein Funpic Server ausfällt ises zwar schlecht, aber das passiert eigentlich nicht Wink .

Du kannst es dir hier downloaden: http://silver-scripts.de/scripts.php?script=SilverNews&l=de

Ach ja, wenn ich es dir hochladen, installieren, usw. soll dann brauchst es dir nicht extras runterladen.

Also dann, Viele Grüße
Beitrag07.06.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

OK...ich werds mir überlegen. Aber fürs erste lass ich das alles mal lieber, ist mir zu kompliziert. Laughing Aber ich werde vllt auf dich zurückkommen... Wink
Beitrag08.06.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir noch
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=6311
empfehlen.

Du musst dich da (kostenlos) anmelden und dann kannst du ein tolles News System machen...

Kannst ja mal auf meiner Site schauen...

http://franzi303.de.tl

Ist echt cool Very Happy

Gruß franzi303
______________
Beitrag14.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Cool! Können da auch mehrere Leute posten? Und wie bau ich das ein? Per HTML Code?


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 14.06.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also klar könne da mehrere Leute posten... dann muss halt jeder Poster das Passwort dafür haben.
Und einbinden musst du einen kleinen Code. Wenn du dich bei WebMart abgemledet hast, musst du ein News-System eröffnenn.
Dann steht links: News, Einstellungen, Statistik und HTML.
Du musst dann auf HTML und den Code auf die Seite einbinden, wo du die News haben willst =)

______________
Beitrag25.08.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

OK, das schau ich mir auch mal an. Aber da du ja auch cutenews installierst würde ich wahrscheinlich das nehemen.

Vielen DANK an alle!


-Thema hat sich nun erledigt-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de