Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

b6c hat Folgendes geschrieben:
Es wurde aber auch mal Zeit, das es mal wieder ein Kandidat schafft. Wenn Raab schon wieder gewonnen hätte, dann hätte ich es mir das nächste mal nicht mehr angeschaut.
exakt und deswegen hat man den klaren regelverstoß auch gelten lassen ...
aber ich gönns dem kandidaten war ja recht sympathisch
Beitrag24.05.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

mal gut, das wieder mal einer gewinnt...
aber i-wie finde ich das etwas übertrieben...
3 Mio ¤... auf einen Schlag (den Raab) reich.

lg
Jonas
Beitrag24.05.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Wieso ist das übertrieben ^^ das ist doch geil ^^

Aber ich habe es mir jetzt mal im TV noch einmal angeschaut (es lief gerade die Wiederholung) und tatsächlich hat er die Kugel nicht angesagt. Er hat angesetzt, Raab wollte ihn noch stoppen, aber er hat voll durchgezogen.

EDIT: Was aber auch sein kann, dass Nino die Kugel angezeigt hat, ohne etwas zu sagen. Das kann ja auch sein, das sah man nicht. Dafür stand die Kamera schlecht.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 24.05.2009, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

aber auch sonst, das wäre unfair gewesen, wenn er da rumgetanzt hätte, und dann alle gesagt hättten: Das gilt nicht!!
Also als Veranstalter hätte ich deswegen auch nichts gesagt.


lg
Jonas
Beitrag25.05.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nach den offiziellen Regeln muss jede Kugel angesagt werden, wenn sie nicht offensichtlich ist:
Zitat:
Bei Ansagespielen ist es notwendig, dass sowohl der Ball der gespielt werden soll, als auch das Loch in das er gespielt werden soll, anzusagen. Ist das Vorhaben offensichtlich, so kann auf eine Ansage verzichtet werden.

______________

Beitrag25.05.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

endlich wurde raab wieder geschlagen >D
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag26.05.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Nach den offiziellen Regeln muss jede Kugel angesagt werden, wenn sie nicht offensichtlich ist:
Zitat:
Bei Ansagespielen ist es notwendig, dass sowohl der Ball der gespielt werden soll, als auch das Loch in das er gespielt werden soll, anzusagen. Ist das Vorhaben offensichtlich, so kann auf eine Ansage verzichtet werden.

das war aber kein offizielles spiel sondern schlag den raab
da machen die ihre eigenen regeln
un die regel war eindeutig jede kugel anzusagen

nicht dass ich ihm den sieg nicht gönnen würde oder ich unbedingt will dass er das geld zurück gibt

ist mir nur so nebenbei aufgefallen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de