Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Wie komme ich mit einem bild auf die homepage ??

also das was ich in die frage geschrieben habe ist das was ich meine Wink also ich lade das hoch dann steht da sie haben die und das hochgeldaen aber ich bekomme das nicht auf die hp
Beitrag16.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also wenn du ein Bild auf die Hp stellen möchtest, gehst du nach dem Hochladen auf die seite wo das Bild hinsoll. Dann auf die Schaltfläche "Bild einfügen" suchst dein Bild, und klickst auf "Bild einfügen". Meintest du das? oder die Galerie?
Das ist hier erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8284
LG
Beitrag16.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ja , oder schaue diese beantwortete Frage Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9707
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de